DAS TEAM

Jeden Tag für Ihre Vierbeiner mit viel Herz im Einsatz.

Baba Beck

mit Lord und Xantara

Über mich

Hunde sind meine grosse Leidenschaft und Passion. Das Wohl "meiner" Schützlinge steht für mich an erster Stelle. Hunde ziehen mich mit ihren wundervollen Wesen immer wieder in ihren Bann und die verschiedenen Charakter faszinieren mich jeden Tag von neuem. Als ich 6 Jahre alt war ist unsere erste Hündin bei uns eingezogen; Eine Bernersennenhündin Names Quinta. Mit 14 Jahren bekam ich meine erste eigene Hündin. Gina, Flat Coated Retriver Dame. Durch meine 3. Hündin Shana aus dem Tierschutz; eine Herdenschutzmischlingshündin, bin ich dann voll und ganz auf den Hund gekommen. Sie hat mich sehr viel gelehrt und gefordert. Das Wesen Hund hat mich völlig eingenommen. Durch sie habe ich sehr viel im Umgang und der "Erziehung" von Hunden gelernt und bin dadurch auch zur Hundetrainerausbildung und schlussendlich zum Hundesitting gekommen. Für mich ist jeder Hund egal ob klein oder gross und welche Rasse etwas ganz besonderes🥰. Ich kann mir eine Leben ohne Hund und den Hundesitter Beruf nicht mehr vorstellen. Heute leben zwei Altdeutsche Schäferhunde bei mir. Lord (7) und Xantara (4) Ich freue mich Dich und DEINEN besten Freund kennenzulernen